Mitglieder-Veranstaltungen

Eines der Hauptziele unseres Vereins ist die Vernetzung der beteiligten Unternehmen. Dafür organisieren wir interne Veranstaltungen, die unseren Mitgliedern Möglichkeit und Rahmen zum Austausch geben.

Das soll natürlich auch Spaß machen: Highlights der letzten Jahre waren zum Beispiel das Comedy-Knigge-Dinner oder der Ausflug zur Trabrennbahn nach Hannover.


 

Comedy-Knigge-Dinner

Am 23. Januar haben wir das Jahr 2016 mit einem Highlight begonnen. Zu einem genussvollen und humorigen Abend hatten wir unsere Mitglieder in Niedermeier´s Hof eingeladen.

Nach einer wertschätzenden Begrüßung durch Butler James wurde ein Vier-Gänge-Menü mit einem besonderen Gewürz serviert: Live­Entertainment mit einer ordentlichen Prise Humor.
Butler James und seine Handpuppen vermittelten dabei Tischkultur und Benimmregeln, so erfrischend, das kein Auge trocken blieb.
Auf der anschließenden After-Show-Party haben wir den Abend dann tanzend und gut gelaunt ausklingen lassen.

Wir freuen uns auch das Jahr 2017 mit einer ähnlichen Veranstaltung zu beginnen.